Hafenbu.de Nr. 23, Infos zur Umgebung

5 Sterne*****             

3 Schlafzimmer                       

Für bis zu 6 Erwachsene

bereits ab 2 Nächte buchbar !!!


- Traumhafter Ausblick...

- Ideale Lage...

- keine Nebenkosten...

- Kostenloses Wlan...

- eigener Strandkorb

  am Strand....

- uvm......

Die Umgebung der Wohnung....


Wir haben schon viele Orte an der gesamten Ostsee gesehen und auch privat als Urlauber besucht. Aus unserer Sicht ist Heiligenhafen der perfekte Ort, um seinen Urlaub an der Ostsee mit der ganzen Familie zu verbringen. Hier findet jeder seine Erholung. 


Heiligenhafen hat Geschichte, ohne dabei verstaubt zu sein. Heiligenhafen ist zu jeder Jahreszeit lebendig, ohne dabei störend laut zu sein. Heiligenhafen bietet aber auch Ruhe, ohne dabei ermüdend oder langweilig zu sein. Heiligenhafen hat fast ganzjährig für die ganze Familie Programm - so kommt jeder zu seinem Recht während der Urlaubszeit. Die reizvolle Landschaft lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Ob am Strand entlang in Richtung Graswarder oder in Richtung Steilküste - es erwartet Sie ein ganz besonderes Stückchen Ostsee.


Wassersportler finden ausgezeichnete Bedingungen vor Ort. Ob baden, surfen oder Kite surfen - der flach abfallende Sandstrand lädt dazu ein. Die Küstengewässer sind ein ausgezeichnetes Segelrevier, erkennbar an die vielen weißen Segeln am Horizont und dem regen Treiben im hübschen Yachthafen.


Auch Angler finden ideale Bedingungen in der nächsten Umgebung - ein Geheimtip in den frühen Morgenstunden ist z.B. der Strand an der Seebrücke, wo schon viele schöne Meerforellen gefangen wurden. Ebenfalls beliebt ist ein Angeltörn auf einem der Angelkutter, die in 5 Minuten Entfernung direkt vom Hafen in Heiligenhafen morgens in der Früh auf großen Fang fahren.


Verschiedenste Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomiebetriebe befinden sich ebenso in unmittelbarer Umgebung der Wohnung. Wer also will, kann den PKW während des Urlaubs pausieren lassen - was aber wiederum schade wäre, denn...... 


Die Weltmetropole Hamburg ist binnen 90 Min. schnell mit dem Auto erreicht - aber auch per Bahn ab Oldenburg Holst. binnen 75 Min. erreichbar.


Die Insel Fehmarn mit vielen weiteren touristischen Attraktionen ist in knapp 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Von dort aus ist z.B. auch ein Tagesausflug mit der Fähre nach Dänemark zu empfehlen. Aber auch ein Besuch der Stadt Burg auf Fehmarn ist lohnenswert.


Lübeck und Kiel sind keine Autostunde entfernt.


Es gibt mehrere Spaßbäder und viele andere Attraktionen für Jung und Alt in der näheren Umgebung Ihrer Ferienwohnung zu besuchen.


Genauere Informationen halten wir für Sie hierzu in der Ferienwohnung bereit.